Bei folgenden Personen möchte ich mich für Ihre Unterstützung herzlich bedanken

Stiftungsgründung

Joachim Doppstadt, ein Geschäftsfreund und eigentlich mehr als das, der sich im Stiftungsrecht gut auskennt und mich 2008 bei der Gründung der R.C.K. Kunststiftung inhaltlich und rechtlich begleitete.
Gabi, für das mehrfache erstellen und überarbeiten der Sammlungslisten. Danke für Deine Geduld.

Ausstellung: EIN ERSTER BLICK 2009

Andreas Wendt der mir sehr bei meiner ersten Ausstellung „Ein Erster Blick“ mit Rat und Tat zur Seite stand und nicht nur dafür, sondern auch für den Kontakt zu Dr. Marc Wellmann und für seine Beratung im Allgemeinen. Danke Andreas.
Desweiteren bei Toni Nissel und Christoph Dewenter, die mir bei der Hängung halfen, Gerti, die für Speis und Trank sorgte sowie bei ??? die die Gäste betreute und bei Gabriele Burde die den Entwurf für die Einladungskarte gestaltete und eine Gute Idee für einen Katalog hatte, der leider nicht realisiert werden konnte.

Rahmung und Transport

Nino Malfatti und Ehres für die wunderbaren Rahmungen der Werke, die in der Sammlung nicht gerahmt waren – und das waren einige.
Herrn Brockmeier von Füchse Transport für das Transportieren und Lagern der Sammlung.

Datenbank Sammlung

Manuel Trökes für die Sisyphusarbeit bei der Übertragung der Informationen zu Werk und Künstler in eine Datenbank und für seine Unterstützung bei der Einlagerung der Sammlung und der Empfehlung von Olaf Michalke für die Webseitengestaltung.

Bei Robert Frank für die Gestaltung der ersten Website

Olaf Michalke für die Gestaltung der aktuellen Website und das Finden des Templates mit deren umfangreichen Anpassungen und Programmierungen, ohne den diese tolle Funktionalität der Website mit Verlinkung zu jeden Begriff und Namen überhaupt nicht möglich wäre und für seine Geduld und Intensität, mit der er mit mir über eine sehr lange Zeit, ein Jahr, an der Seite gearbeitet hat sowie bei der Überarbeitung der Datenverwaltung von Filemaker Pro. Danke Olaf.

KUNSTHALLE Klützer Winkel

Herrn Westphal für die Vermietung der Halle und für seine Unterstützung bei der Herrichtung derselben.
Frank Mögelin der mit seinen handwerklichen Geschick die Halle für die Aufgabe die sie erfüllen soll ausgebaut hat sowie bei
Andrè Böhme der mich bezüglich der ausstellungsspezifischen Einbauten Stellwände, Depot beraten und die Zeichnungen dafür erstellt hat. Ein extra Danke an alle drei.

Artwork Werbemittel

Frau Benz / GrafikSatz für die Gestaltung und Druckorganisation für Plakat und Einladungskarten für die aktuellen Ausstellungen.

Abbildungen

Bei Hans Georg Gaul für die vielen guten Fotos von den Werken und für die Raumbilder von der ersten Ausstellung.

Christian Schmidtke für die Erstellung von Fotos von den neuen Werken und den Raumbildern von der aktuellen Ausstellung
„kleine formate“ PRIVATE RÄUME

Extra Dank

an meine Frau Angela Wolf, die diesen schönen neuen Lebensraum, Dorf Gutow/Klützer Winkel, für mich gefunden hat. Ohne diesen neuen Lebensmittelpunkt gäbe es auch nicht die Örtlichkeit für den Ausstellungsort KUNSTHALLE Klützer Winkel.

Stand: Oktober 2022

Reinhard Conny Konzack